Erfahren Sie, wer Ihre Website besucht. Eko Data Intelligence bedeutet eine Produktivitätssteigerung für Marketing- und Sales-Teams.

Wie funktioniert EDI?

Identifizieren

Wir identifizieren die Besucher (Unternehmen, Organisationen) Ihrer Website und stellen Informationen über diese bereit.

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Identifizieren

Wir identifizieren die Besucher (Unternehmen, Organisationen) Ihrer Website und stellen Informationen über diese bereit.

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Auswerten

Wir bewerten diese Besucher nach verschiedenen Kriterien und treffen eine qualitative Vorauswahl.

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Auswerten

Wir bewerten diese Besucher nach verschiedenen Kriterien und treffen eine qualitative Vorauswahl.

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Berichte

Wir erstellen ausführliche Berichte über die potentiellen Leads mit Angaben über das Unternehmen, für was sich diese auf Ihrer Website interessiert haben. Außerdem generieren wir für Sie eine Liste mit möglichen Ansprechpartnern und ergänzen den Bericht mit unserem Branchenwissen.

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Berichte

Wir erstellen ausführliche Berichte über die potentiellen Leads mit Angaben über das Unternehmen, für was sich diese auf Ihrer Website interessiert haben. Außerdem generieren wir für Sie eine Liste mit möglichen Ansprechpartnern und ergänzen den Bericht mit unserem Branchenwissen.

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Feedback und Optimierung

Sie erhalten exakte Messungen über den Erfolg Ihrer Werbekampagnen und Hinweise auf Optimierungspotential Ihres Contents.

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Feedback und Optimierung

Sie erhalten exakte Messungen über den Erfolg Ihrer Werbekampagnen und Hinweise auf Optimierungspotential Ihres Contents.

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Generieren Sie neue Geschäftskontakte!

Was Sie bekommen:

EIN BEISPIEL
Individualisierter, regelmäßiger Bericht
Zusammenfassung des letzten Betrachtungszeitraums
Zusammenfassung, Einschätzung und wichtige Neuigkeiten in klaren Worten.
Bewertung der Effizienz Ihrer Online-Werbemaßnahmen
Ein Datenblatt pro identifiziertem Lead
Basisdaten des Unternehmens
Unsere Einschätzung zu diesem Lead mit Erklärungen, Recherche und unserer Branchen-Expertise,
Wichtige Information über das Besucherverhalten
Für was hat sich der Besucher interessiert (qualitative Aussage)
Wir recherchieren mögliche relevante Ansprechpartner.

FAQ

Wenn Sie noch Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Experten beraten Sie gerne und antworten in der Regel noch am selben Werktag.

Eko Data Intelligence ist eine Beratungsdienstleistung. Wir analysieren Ihren Website-Traffic und identifizieren daraus die Besucher (Unternehmen und Organisationen), die wir nach verschiedenen Kriterien (Ausfiltern von Bots, irrelevanten Leads, eigener Traffic, unserem Branchenwissen und Ihren Vorgaben) vorselektieren. Die Ergebnisse bereiten wir in regelmäßige Reports auf und senden diese Ihnen.

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Nach Abschluss eines Vertrages benötigen wir nur mehr Zugriff auf Ihre Google Analytics-Daten und schon kann es losgehen.

Unsere Dienstleistung kann stark variieren, weil wir uns an Ihren Traffic, Ihre Branche und Ihre Wünsche anpassen. Nach einem ersten Beratungsgespräch erhalten Sie in der Regel innerhalb eines Werktages ein Angebot von uns.

Konventionelle Tools erfassen nur 2 % Ihres Traffics und Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen. Der Rest verschwindet spurlos. Wir kümmern uns um genau diese restlichen 98 % und ermöglichen Ihnen dadurch eine signifikante Produktivitätssteigerung.

EDI ist 100 % DSGVO-konform und kompatibel mit allen Datenschutzgesetzen. Die DSGVO greift nur bei personenbezogenen Daten, nicht aber bei juristischen Personen („Eine juristische Person kann nicht beobachtet werden.“). Wir wissen nicht, welche Person wann Ihre Website besucht hat. Aber wir können Rückschlüsse ziehen, welches Unternehmen dies war.

Eko Data Intelligence ist eine Mischung aus Branchenwissen, künstlicher Intelligenz, Mustererkennung und die intelligente Verknüpfung einer Vielzahl von Datenquellen. So können wir Rückschlüsse treffen und mit hoher Genauigkeit Analysen erstellen. Wie es genau funktioniert, bleibt aber unser Geheimnis.

Wir können gemeinsam einen Workflow erarbeiten, um unsere EDI-Resultate direkt mit Ihrem CRM zu vernetzen.